Frauen
Frauenfrühstück
Wie gut tut das - sich an einen wunderschön gedeckten Frühstückstisch setzen, sich mit Leckerbissen verwöhnen lassen und mit anderen Frauen interessante Gespräche führen. Mal aus dem Alltagstrubel rauskommen, Zeit haben für gute Impulse aus Vortrag und Gesprächen und Neues über Gott und seine Welt mit nach Hause nehmen.

Darum veranstalten wir - Frauen aus der Evangelischen Chrischona-Gemeinde in Heinebach - einmal im Jahr ein Frühstücks-Treffen für Frauen jeden Alters. Es soll eine Verwöhn-Insel mitten im Alltag sein. Es soll die Möglichkeit bieten, Erziehungs- und Beziehungsfragen oder andere für Frauen aktuelle Themen aus Gottes Perspektive zu betrachten. Es soll das gegenseitige Kennenlernen und den Austausch fördern. Es soll Frauen Nahrung für Leib und Seele bieten.

Die Idee der Frühstücks -Treffen für Frauen entstand 1983 in der Schweiz. Mittlerweile sind diese Treffen zu einer europaweiten Bewegung geworden. In Deutschland gibt es diese Treffen in über 220 Städten und Orten.

Sie sind herzlich eingeladen!


































 


Losung:
Wohl dem, der barmherzig ist und gerne leiht und das Seine tut, wie es recht ist!
Wie ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, so tut ihnen auch!