Leitung
Die Evangelische Chrischona Gemeinde Heinebach wird von einem Gemeindeleitungskreis geleitet. Zu ihm gehören die hauptamtlichen Mitarbeiter, die gewählten Ältesten und die Dienstbereichsleiter.

Hauptamtliche Mitarbeiter:

Prediger: Raimund Schwarz
Kinder- und Jugendreferent: Simon Eiermann

 

Gewählte Älteste:

Johannes Häde
Susanne Fischer
Marco Steuber
Reinhard Trumpik
 

Dienstbereiche und ihre Leiter:

Besuchsdienst, Seniorenarbeit: Reinhold und Anni Knierim

Ehe, Familie, Männer, Diakonie: Jürgen und Esther Frost

Finanzen: Matthias Fischer

Gebet: Bernhard und Irina Blackert

Gottesdienst: Johannes und Sabine Häde

Jugend und Kinder:  Simon Eiermann und Petra Krause

Öffentlichkeitsarbeit:

Musik, Bild-Ton- Lichttechnik: Achim Krause

Hauswirtschaft, Haustechnik, Praktische Dienste: Sylvia Kullmann

Verkündigung, Seelsorge, Kleingruppen: Raimund Schwarz

 

Für folgende Bereiche fehlen uns noch Dienstbereichsleiter:


Äußere Mission/Evangelisation
Soziale Dienste

 
Losung:
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.
Bartimäus schrie: Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!