Senioren
Seniorennachmittag
Einmal pro Quartal, heißt es 'Herzlich Willkommen zum Seniorennachmittag'.
Um 14.30 Uhr beginnt im Gemeindezentrum der Evangelischen Chrischona Gemeinde in Heinebach ein buntes und kurzweiliges Programm zu den unterschiedlichsten Themen. Es wird gesungen, gerätselt, gelacht und gelauscht. Besonders beliebt ist das große Kuchenbuffet und die Zeit zum Erzählen. Mit einer kleinen Andacht zum Thema und dem Segen Gottes geht der viel zu schnell vergangene Nachmittag gegen 17.00 Uhr seinem Ende entgegen. Wann sehen wir uns wieder? Spätestens beim nächsten Seniorennachmittag!

 


Losung:
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.
Bartimäus schrie: Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!