Gemeinsam Freiheit entdecken – Jüngerschaft #1

„Darum geht zu allen Völkern und macht die Menschen zu meinen Jüngern.“
(Mat, 28,18)

Jesus hat seine Jünger dazu aufgerufen, Menschen zu Jüngern zu machen. Jüngerschaft war das göttliche Prinzip zum Gemeindeaufbau. Doch was bedeutet es ganz praktisch? Mit Jüngerschaft #1 werden wir uns auf eine Entdeckungsreise machen, was Jüngerschaft für unsere Beziehung zu Gott
bedeutet.

1. Die Große Geschichte – Gottes Liebe für die Welt
2. Das Evangelium – Das A bis Z des Glaubens
3. Christliche Communitas – was bedeutet Gemeinschaft?
4. Gott vertrauen – Was hält dich fest?
5. Freiheit erfahren – Götzen bekämpfen
6. Dein Wille geschehe – Sünde bekämpfen
7. Die neue Kreatur – Erneuerung durch die Bibel

Unter diesen 7 Themen werden wir uns von September bis Oktober für 7 Wochen intensiv mit dem Thema Jüngerschaft beschäftigen. Die genauen Zeiten und Treffpunkte klären wir dann mit allen Teilnehmern ab. Bitte melde Dich bis zum 28.09. an.

Fragen und Anmeldungen bitte an Johannes Gondek (0176 63480385 / johannes.gondek@chrichona.org)