Autorenlesung mit Musik – Daniela Häbel

Event details

  • 26. Oktober 2018
  • 19:30
  • Gemeindezentrum Borngasse 45 36211 Alheim-Heinebach

Und plötzlich war alles anders… Nicht ist mehr wie es war…
– Daniela Häbel aus Neunkirchen berichtet aus ihrem Leben:

Gekämpft hatte ich immer nur auf dem Sportplatz oder dem Handballfeld, doch jetzt kämpfte ich auf der Intensivstation um mein Leben. Ich konnte noch nicht ahnen, wie lange und hart dieser Kampf wirklich werden würde. Nichts sollte mehr so sein, wie es einmal war. Von einer Sekunde auf die andere alles vorbei? Schmerzen, Angst, Verlust, Aggressionen… Aber Gott ließ mich immer mehr lernen, ihm dem Schöpfer und Retter dieser Welt, zu vertrauen.

Er ist der Grund warum ich diese Geschichte erzählen kann und warum ich darüber selbst getextete Lieder singen kann.

Lass dich herausfordern und ermutigen! Es lohnt sich.

Der Eintritt ist frei.

(Weitere Infos zu Daniela Häbel stehen im Impuls für Oktober 2018)