Home – gemeinsamer Grillabend

Event details

  • 30. Juli 2024
  • 18:00 - 22:00
  • Gemeindezentrum, Borngasse 45, 36211 Alheim-Heinebach

Home – Gemeinsam tut gut

Wie schön ist es, willkommen zu sein und einfach vorbeikommen zu dürfen.

Das ist unser Ziel bei Home – Begegnung, Austausch, gemeinsam essen und/oder trinken, spielen oder einfach mit dabei sein.

Im Juli wollen wir uns zu einem gemeinsamen Grillabend treffen.

Jeder, von Klein bis Groß, ist herzlich willkommen am 30.07.2024 um 18:00 Uhr zum gemeinsamen Grillabend bei Würstchen, Salaten und guten Gesprächen in gemütlicher Runde in der Evangelischen Chrischona Gemeinde Heinebach, Borngasse 45.

Damit es genügend Grillwürste gibt, brauchen wir eine Anmeldung.

Wer doch spontan vorbeikommen will, bringt halt noch selbst eine Grillwurst mit.

Wer einen Salat dazu besteuern kann, da freuen wir uns drüber. Alkoholische Getränke sind nicht erwünscht.

Anmeldung bei Esther Frost: 0174-2768231