Jeden Sonntag, gewöhnlich um 10 Uhr, findet bei uns im Gemeindezentrum unser Gottesdienst statt.

Zu jedem Gottesdienst gehören neben der Predigt auch Musik, Lieder, Texte, Erfahrungsberichte und vieles mehr mit dazu. Einmal im Monat feiern wir gemeinsam das Abendmahl.

Besondere Gottesdienste sind Familiengottesdienste, musikalische Gottesdienste und besondere Festgottesdienste.
Ankündigung mit weiteren Informationen sowie der Uhrzeit finden sie unter Veranstaltungen.

Kinder und ihre Eltern sind in unseren Gottesdiensten Herzlich Willkommen. Wir freuen uns über jeden der dabei ist. Während der Predigt (etwa ab 10:30 Uhr) bieten wir für Kinder den Kindergottesdienst an. Ein extra Programm für Kinder ab vier Jahren in verschiedenen altersgerechten Gruppen erleben sie biblische Geschichten, singen, beten, basteln, malen und spielen. In der Ferienzeit wird eine Kinderbetreuung während des Gottesdienstes angeboten.

Für Eltern mit Babys und Kleinkindern gibt es die Möglichkeit, den Gottesdienst ungestört in einem Extra-Raum durch eine Glasscheibe und mit Audio-Übertragung mitzuerleben.

Kaffee / Tee und Gebäck laden im Anschluss an den Gottesdienst dazu ein, ins Gespräch zu kommen.

Einmal im Monat findet im Anschluss an den Gottesdienst auch ein gemeinsames Mittagessen statt.

Ansprechpartner: Raimund Schwarz 05664-441, oder Raimund.Schwarz@chrischona.org