#1 Glaube entfachen, Menschen begeistern || 10.01.2021

Die neue Predigtreihe, vom 10.01. bis zum 24.01., handelt von dem Thema: „Glauben entfachen, Menschen begeistern“. Einleitend in dieses Thema, hält Johannes Gondek die Predigt.

Feuer und Flamme sein – mit diesem Ausspruch verbinden wir Euphorie, Freude und Begeisterung. Und als Gemeinde Jesu sind wir dazu berufen ein Licht auf dem Berg zu sein, das für die Welt scheint. Eine wichtige Voraussetzung als Gemeinde, ein Licht zu sein ist, dass wir Feuer und Flamme sind für Jesus. Das ist natürlich nicht immer leicht, denn es gibt viele Dinge, die das Feuer des Glaubens löschen.

Als Gemeinde wollen wir uns 2021 dorthin auf den Weg machen, wo das Feuer des Glaubens in unserem Herzen nur noch glimmt oder vielleicht auch ganz erloschen ist, es neu zu entzünden. Mit drei Predigten zum Jahresbeginn (10.01; 17.01; 24.01) stellen wir Dir unsere Vision für unsere Gemeinde vor, damit Du Teil dieser Vision wirst und wir gemeinsam das Feuer des Glaubens entfachen.

Auf YouTube ansehen