Viermal im Jahr stehen unsere Türen weit offen für alle Teenager, Jugendliche, junge Erwachsene und alle, die sonst noch gerne kommen möchten.

Wir, das ist das Alive-Team, das zum größten Teil aus Jugendlichen der Evangelischen Chrischona-Gemeinden Braach und Heinebach und der Freien Evangelischen Gemeinde Rotenburg besteht, gestalten für euch samstags um 19.30 Uhr einen abwechslungsreichen Jugendgottesdienst, in dem ihr mehr über Gott und das Christsein erfahren könnt, sei es durch Predigt, Lieder oder Gebet. Doch natürlich kommen dabei auch Musik, Spiel und Spaß nicht zu kurz. Denn das bedeutet „Alive“ (lebendig):Wir möchten euch einerseits zeigen, dass Christsein lebendig sein kann, nicht langweilig, wie viele oft denken, und andererseits, wie lebendiges Christsein aussehen kann. Nach dem Programm musst du auch noch nicht gleich nachhause gehen, sondern kannst bei Snacks und Getränken Zeit mit Anderen verbringen. Wenn du mal jemanden brauchst, um über Probleme, Sorgen und Fragen in deinem Leben zu reden, haben die Homies ein offenes Ohr für dich.

Also komm doch einfach mal vorbei und schau es dir an!
Mehr unter Youtube oder Instagram


Ansprechpartner: z. Zt. vakant, Vakanzvertretung: Raimund Schwarz 05664-441